Ressourcen

ThisFish nimmt die Vordenkerrolle ernst. Wir führen unsere eigenen unabhängigen Untersuchungen durch und analysieren ganzheitlich die Herausforderungen, die mit Rückverfolgbarkeit und Nachhaltigkeit verbunden sind. Schauen Sie sich unsere Fallstudien an oder erfahren Sie mehr über den Bereich, Meeresfrüchte und Nachhaltigkeit in unserem Newsletter und unseren mundgerechten Analysen.

BLOG

Neben ausführlichen Leitfäden und Fallstudien stellen wir auch die neuesten relevanten Nachrichten über Meeresfrüchte und Neuigkeiten über unser Unternehmen und unsere Produkte zusammen.

Abonnieren Sie unseren Catch-Up-Newsletter, um diese und weitere Inhalte direkt in Ihrem Posteingang zu erhalten.

Neueste Ausgabe:

AI-Serie

Der Einfluss und die Verbreitung von künstlicher Intelligenz in der Technologie sind nicht mehr zu leugnen, und das gilt auch für den Fischereisektor. Wir haben diesen Leitfaden für KI in der Meeresfrüchtebranche zusammengestellt und werfen einen Blick auf Trends, Entwicklungen und die Akteure in der Landschaft.

Frühere Artikel

ROI-Reihe

Rückverfolgbarkeit, Nachhaltigkeit und die Effizienz Ihres Unternehmens sind eng miteinander verwoben. Wir haben eine Serie darüber verfasst, wie die digitale Transformation zu konsistenten Erträgen, zuverlässigen Berichten und besseren Aussichten für Fischerei- und Aquakulturunternehmen führen wird.

Artikel dieser Serie:
Vorherige
Weiter

Resources

ThisFish takes thought leadership seriously. We conduct our own independent research and perform holistic analyses of the challenges involved in traceability and sustainability. Check out our case studies or learn more about the field, seafood and sustainability in our newsletter and bite-sized analysis.

BLOG

Other than in-depth guides and case studies, we also curate the latest in relevant seafood news and updates about our company and product.

Subscribe to our Catch-Up newsletter for this content, and more, to land directly in your inbox.

Latest issue:

AI Series

We can’t deny the impact and prevalence of artificial intelligence in technology anymore and this extends to the seafood sector as well. We’ve compiled this guide for AI in seafood, taking a look at trends, evolutions and the players in the landscape.

Previous articles

ROI Series

Traceability, sustainability and the efficiency of your business are deeply intertwined. We wrote a series on how digital transformation will drive consistent returns, reliable reporting and better prospects for seafood and aquaculture enterprises.

Articles in this series:
Previous
Next