← Zurück zum Verzeichnis

Inmarsat

VesselBot - Routenoptimierung; FleetOne VMS: Seit über 40 Jahren sorgen wir für Konnektivität auf See und wissen genau, was auf dem Spiel steht, wenn Sie über die Weltmeere fahren. Unser Ziel ist es, Sie jederzeit und überall ohne Kompromisse zu verbinden. Von Containerschiffen und Flüssiggastankern bis hin zu Fischereifahrzeugen und Freizeityachten - wir bieten Ihnen eine unübertroffene End-to-End-Satellitenkommunikation, auf die Sie sich verlassen können, ganz gleich, welches Schiff Sie betreiben.

Wir sind furchtlos innovativ und erweitern ständig unsere Möglichkeiten. Mit unserer nächsten Generation von Hochgeschwindigkeitsverbindungen eröffnen wir eine neue Welt der Digitalisierung auf See. Wir betreiben ein revolutionäres Ökosystem modernster Anwendungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Ganz gleich, ob Sie den Schiffsbetrieb rationalisieren, Ihre Routenplanung optimieren oder einfach nur nach Hause telefonieren möchten, wir sind immer für Sie da. Wir bieten einen wirklich globalen Service, auf den Sie sich auf jeder Reise verlassen können.

Unsere Lösungen basieren auf dem Fundament der Sicherheit und werden von Hunderttausenden von Seeleuten jeden Tag genutzt, um im Katastrophenfall eine wichtige Rettungsleine zu bieten. Wir sind stolz auf unser Erbe und setzen uns auch weiterhin für Innovationen und die Einhaltung höchster Standards für die Sicherheit auf See ein. Mit einer Netzverfügbarkeit von über 99,9% können Sie sich in jeder Situation auf uns verlassen. Seit 1979 retten wir Leben auf See.

Schneller Fische finden Von der Barentssee bis zum Südpazifik, von den Grand Banks von Neufundland bis zu den Tropen im Golf von Thailand - seit über 40 Jahren betreiben wir die globale mobile Satellitenkommunikation für die Fischerei weltweit. Wir wissen genau, was auf dem Spiel steht, wenn Ihre Quoten gefährdet sind und schwierige Bedingungen Ihren Fang gefährden könnten. Bleiben Sie den vorherrschenden Bedingungen einen Schritt voraus - mit einer Satellitenverbindung, auf die Sie sich unabhängig von der Größe Ihres Schiffes immer verlassen können. Der ununterbrochene Echtzeit-Zugang zu den neuesten Fischereiberichten, ozeanografischen Daten und Wetter-Updates kann den entscheidenden Unterschied für die Rentabilität Ihres Fangs ausmachen. Verfolgen Sie mühelos Kraftstoffverbrauch, Motorleistung und Wartungsupdates, um die Routenplanung zu verbessern und die Schiffseffizienz zu steigern. Eröffnen Sie sich eine neue Welt der sofortigen Kommunikation mit den Teams an Land, der Offshore-Überwachung und den Sensoren an Bord. Ganz gleich, ob Sie für einen kleinen Thunfischwadenfänger, einen kommerziellen Garnelentrawler oder ein traditionelles Langschwanzboot aus Holz verantwortlich sind, Inmarsat kann Ihnen helfen, den besten Kurs zu bestimmen, um schneller und intelligenter Fisch zu finden. Sofortige Fangmeldungen Melden Sie Ihren Fisch und verkaufen Sie ihn schneller! Bleiben Sie Tag und Nacht mit Ihrem Team an Land verbunden und aktualisieren Sie Ihr E-Logbuch sofort mit den Fangdaten. Sie müssen keine mühsamen und zeitraubenden Papierakten führen. Übertragen Sie Fanginformationen online viel schneller als Ihre Konkurrenten, verkaufen Sie schneller und erzielen Sie den bestmöglichen Preis für Ihren Fang, egal wo auf der Welt Sie sich befinden. Halten Sie die Kosten im Zaum Mit Fleet Xpress können Sie sicher sein, dass Sie unabhängig von Ihrem Standort immer eine nahtlose Verbindung haben. Mit höchster Verfügbarkeit und unbegrenztem FleetBroadband-Backup können Sie und Ihre Crew sich auch in den gefährlichsten Gewässern ohne Kompromisse auf eine kontinuierliche Verbindung verlassen. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Pläne und Bandbreitenkosten mit flexiblen, skalierbaren und festen Kostenpaketen, die für wechselnde saisonale Anforderungen entwickelt wurden. Sie wissen genau, was Sie verbrauchen, und werden nie wieder mit einer unhandlichen Bandbreitenrechnung konfrontiert. VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN Fleet Xpress Eröffnen Sie sich mit dem weltweit fortschrittlichsten mobilen Hochgeschwindigkeits-Satelliten-Breitbandnetz eine Welt der Möglichkeiten auf See. Lesen Sie mehr FleetBroadband Globale, zuverlässige und stets verfügbare Satellitenverbindungen. Verbindet seit über 12 Jahren die Flotten der Welt. Lesen Sie mehr Crew Xpress Dedizierte Bandbreite für die Besatzung zur Förderung der Moral an Bord bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der geschäftskritischen Kommunikation. Der einfache Weg, Ihre Crew mit dem Goldstandard für Konnektivität zu verbinden. Lesen Sie mehr Fleet One Die kostengünstige Wahl für grundlegende Sprach- und Datenkommunikation. Flexible Pakete für globale und küstennahe Fahrten. Lesen Sie mehr Kontaktieren Sie das Maritime Team Bleiben Sie mit Ihrer Crew in Verbindung. Die räumliche Entfernung zu Familie und Freunden muss das Wohlbefinden Ihrer Crew bei der Arbeit nicht beeinträchtigen. Mit Fleet Hotspot bringen wir einen flexiblen, einfach zu verwaltenden Wi-Fi-Hotspot auf Ihr Schiff. Fleet Hotspot wird von unserem branchenführenden Fleet Xpress-Service unterstützt und bietet der Besatzung Zugang zu Hochgeschwindigkeits-Konnektivität.

Spezialisierungen
Fisch
Funktionalitäten
Andere Informationen
Inmarsat
Land:
Vereinigtes Königreich
Gegründet:
1979
Art der Organisation:
For-Profit
Sektor:
Fischerei
Betriebsgeographie:

Kontaktinformationen

Haben Sie Feedback?

Wir verbessern dieses Verzeichnis ständig.

Wir freuen uns über Feedback und Vorschläge für bessere Ergebnisse.

Entdecken Sie unseren Blog

Logo

Informieren Sie sich über unsere Forschungsergebnisse und Videos sowie über die neuesten technischen Nachrichten und Einblicke in die Branche.

Wir verschicken Catch-Up mindestens einmal pro Quartal. 🐟

*
DIESES UNTERNEHMEN TEILEN
Teilen Sie dies und helfen Sie Ihren Freunden, dieses großartige Unternehmen zu entdecken!
oder URL in die Zwischenablage kopieren

Verzeichnis Feedback

Sehen Sie ein altes Logo? Fehlende Informationen? Unser Verzeichnis wird ständig erweitert und verbessert - Rückmeldungen helfen uns, die genauesten Ergebnisse zu liefern.

Inmarsat

VesselBot – Route optimization; FleetOne VMS: Powering connectivity at sea for over 40 years, we know exactly what’s at stake when sailing across the world’s oceans. It’s our mission to keep you connected, anytime, anywhere, without compromise. From container ships and LNG carriers to fishing vessels and leisure yachts, we strive to bring you unrivalled end-to-end satellite communications you can rely on regardless of what vessel you operate.

Fearlessly innovating we never stop extending possibilities. With our next generation of high-speed connectivity, we’re opening up a new world of digitalisation at sea. Powering a revolutionary ecosystem of cutting-edge applications designed specifically to meet the needs of our customers. Whether you want to streamline vessel operations, optimise your route planning or just phone home, we are there for you, always. Delivering a truly global service you can rely on voyage after voyage.

Built on the foundations of safety, our solutions are trusted by hundreds of thousands of mariners every single day to provide a critical lifeline when disaster strikes. We are proud of our heritage and continue to innovate and support the highest standards of maritime safety. With over 99.9% network availability, you can rely on us no matter what. Saving lives at sea since 1979.

Find fish faster From the Barents Sea to the South Pacific; from the Grand Banks of Newfoundland to the tropics of the Gulf of Thailand – we’ve been powering global mobile satellite communications for the world’s fisheries for over 40 years. We know exactly what’s at stake when your quotas are compromised and tough conditions could risk your catch. Stay one step ahead of prevailing conditions with a satellite connection you can rely on without fail, regardless of the size of your vessel. Uninterrupted real-time access to the latest fishing reports, oceanographic data and weather updates can make all the difference to the profitability of your catch. Easily track fuel consumption, engine performance and maintenance updates to improve route planning and drive vessel efficiencies. Open up a new world of instant communication from onshore teams, offshore surveillance and onboard sensors. Whether you’re in charge of a small-scale tuna purse seiner, a commercial shrimp trawler or a traditional wooden long tail boat, Inmarsat can help you plot the best course to find fish faster and smarter. Instant catch reporting Report on and sell fish faster! Stay connected day and night to your onshore team and instantly update your e-log book with catch details. No need to keep arduous time-consuming paper-based files. Transfer catch information online much quicker than your rivals, sell faster to get the best possible price for your catch no matter where in the world you are. Keep costs at bay With Fleet Xpress you can be assured of an always-on seamless connection regardless of your location. With the highest levels of availability and unlimited FleetBroadband backup guaranteed, you and your crew can rely on continuous connectivity even in the most dangerous waters without compromise. Be in control of your plans and bandwidth costs with flexible, scalable and fixed cost packages designed for changing seasonal demands. Know exactly what you’re using and never be faced with an unwieldy bandwidth bill again. RELATED SERVICES Fleet Xpress Open up a world of possibilities at sea with the world’s most advanced global high-speed mobile satellite broadband network. Read more FleetBroadband Globally dependable always-on satellite connectivity. Connecting the world’s fleets for over 12 years. Read more Crew Xpress Dedicated crew bandwidth to boost morale onboard while maintaining business-critical communication. The easy way to connect your crew to the gold standard in connectivity. Read more Fleet One The cost-effective choice for basic voice and data communication. Flexible packages for global and coastal voyages. Read more Contact the Maritime Team Keep crew connected Being physically distanced from family and friends needn’t affect your crew’s well-being at work. With Fleet Hotspot we’re introducing a flexible, easy-to-manage Wi-Fi hotspot to your vessel. Powered by our industry-leading Fleet Xpress service, Fleet Hotspot gives crew access to high-speed connectivity.

Specializations

Fish

Functionalities

Fisheries

Bycatch Monitoring
Electronic Logbook
Electronic Reporting
Fleet Management
Safety at Sea
Vessel Monitoring System
Technologies

Sensors

GPS
Explore our blog:
Inmarsat
Country:
United Kingdom
Founded:

1979

Organization Type:

For-Profit

Sector:

Fisheries

Business Geography:

Contact Info

Got Feedback?

We’re constantly improving this directory.

We welcome feedback and suggestions for better results.

Logo

Catch-up with our research and videos and the latest in tech news and industry insights.

We send out Catch-Up at least once per quarter. 🐟

*
SHARE THIS COMPANY
Share this and help your friends discover this awesome company!
or copy URL to clipboard

Directory Feedback